Fühlst du dich oft Fremdbestimmt?

...fällt es dir schwer, Entscheidungen zu treffen, weil du die Tragweite nicht erkennen kannst?

Folgst du oft eher der Angst und deinen Zweifeln?

Suchst du nach Antworten immer im Außen und bist genau deswegen, des Öfteren Extrarunden gedreht oder gleich völlig lang hingeschlagen? Oder hasst du das Gefühl, immer am gleichen Punkt anzukommen?

Dann bist du hier genau richtig!

Auch mir ging es mein ganzes Leben so. Ich habe mich an anderen Menschen orientiert, bin zu Wahrsagern, Kartenlegern und Heilern gegangen und habe hunderte Bücher gelesen um Antworten zu finden, nur was ich fand, war meist noch mehr Verwirrung. Bis ich den Weg nach Innen gegangen bin. Der Weg ist nicht einfach und definitiv nix für Schnarchnasen. Deswegen geht dieses Training an Alltagsheldinnen und echte Kriegerinnen. Ich werde dir nicht sagen, dass dieses Training einfach wird aber was ich dir sagen kann, ist, dass du deine innere Stimme finden wirst und dieser Stimme treu bleiben kannst!

Ich werde dir im Onlinecoaching zeigen, welche innere Autorität( Human Design) du hast und mit dir trainieren, diese feine Stimme wahrzunehmen. Es gibt 5 verschiedene Autoritäten im Human Design und wenn du deine Autorität kennst, dann weißt du auf was du dich zu 100% verlassen kannst! Diese Wissen wird in deinem Alltag integriert und ich stehe dir zur Seite, wenn du ins schwanken kommst.

Dieses Coaching hilft dir dabei, nach und nach deine innere Stimme zu hören/ spüren und dich danach entscheiden zu können und somit den Weg zu folgen, der nur für dich bestimmt ist.

 

Im Online- Coaching erkläre ich dir genau, welche Autorität in dir angelegt ist und werde dir dabei helfen, dieser dann auch folgen zu können. Außerdem werde ich dir dabei helfen, alle Hindernisse aufzuspüren, die dich noch davon abhalten, deine Stimme wahrzunehmen.

Was dich erwarten wird, ist jede Menge Spaß und eine Autorität auf die du dich zu jeder Zeit zu 100% verlassen kannst. Dein Leben wird sich von Grund auf verändern.


Finde deine innere Stimme

  • 2-3 Std Online- Coaching über Zoom- Meeting
  • Aufzeichnung des Coachings
  • Übermittlung deines Human Designs

390,00 €

  • verfügbar