· 

Das Human Design System

Jeder Mensch ist völlig individuell! Im Human Design geht man darauf ein. Was mich an der Persönlichkeitsentwicklung im eigentlichen Sinne oft gestört hat, dass jeder Mensch die gleiche Strategie verfolgen sollte. Alle sollen an sich arbeiten, weiter, schneller und besser werden und in einen 24- Stunden- Tag, Themen einer Woche bringen. Mit der nötigen Willenskraft geht das schon.

 

Aber genau das hat bei mir nie geklappt, auf der Suche nach dem Warum, habe ich etwas gefunden und zwar das Human Design System.

 

Da geht es vielmehr um Hingabe und Vertrauen an die eigene Strategie, Autorität und Fähigkeiten. Vertrauen ins Leben und an die Mechanik, die sich hinter jedem Chart versteckt.

 

Wer sich mit dem Human Design schon etwas mehr beschäftigt hat, hat gesehen das man sich erstmal sein eigenes Chart erstellen lassen muss um die Mechanik verstehen zu können. Jedes Chart ist so individuell, wie ein Fingerabdruck.

 

Man erhält eine Gebrauchsanweisung zum eigenen Leben um seiner Körperintelligenz folgen zu können, die eben nicht nur aus der Intuition besteht, sondern laut Human Design aus 5 verschiedenen inneren Autoritäten.

 

Welche ist Deine?

 

Was außerdem sehr wichtig ist, die Strategie kennenzulernen.

 

Wir unterscheiden in 4 Typen.

 

Die Energietypen, Manifestoren und Generatoren und den Nicht- Energietypen, Projektoren und Reflektoren.

 

Welchem Typus gehörst du an?

 

Lass dich gern von mir beraten und dein individuelles Geburtschart erstellen.

 

Lebe dein Design und folge deiner Strategie und Autorität!

 

Aloha Sissy