· 

Tiefe Sehnsucht

...

...ich habe mich vermisst. Jahrzehnte habe ich mich um Andere gekümmert, aus Angst, sie könnten mich zurückstoßen, mich nicht lieben. Ich habe mich verstellt, weil ich dachte, so wie ich bin, bin ich nicht richtig. Ich habe meine Gefühle unterdrückt, aus Angst, ihre Tiefe nicht aushalten zu können. Habe meinem Bauchgefühl nicht getraut, weil ich immer gehört habe, nicht gut zu sein. Auf der ständigen Suche nach Antworten, habe ich meine Stimme nicht mal wahrgenommen oder willentlich unterdrückt. Ich war oft unsicher in meinem Leben, obwohl meine Größte Sicherheit immer nur ich war.

 

Die körperlichen Symptome, die du mir geschickt hast, habe ich mit Medikamenten behandelt, um ja nicht genauer hinzuschauen. Habe das Glück anderer über meines gestellt, obwohl die Priorität erstmal ich sein sollte. Deine unzähligen Stärken runtergeredet, weil ich nie mein Talent sah. Meine Bedürfnisse unter die der Anderen gestellt, weil ich der Annahme war, die anderen zählen mehr als ich. Ich habe gekämpft im Leben und meine Grenzen ständig überschritten, um endlich gut zu sein, obwohl ich es immer war.

 

...von nun an, werde ich meine Priorität sein und die Person, die ich glücklich mache.

 

...von nun an werde ich meinem Herzen folgen, weil es meine wirklich wahre Stimme ist.

 

...ich werde mein Licht anzünden und  strahlen lassen.

 

... meine Bedürfnisse über die der Anderen stellen.

 

... ich werde mich sehen, hören und spüren, denn der wichtigste Mensch bin immer nur ich!

 

 

Letztens hat mich eine Klientin gefragt, ob es nicht egoistisch wäre, an sich zu denken.

NNNNNNNNNNEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN..

Dieser Glauben ist tief verankert.

 

Auch wenn ich das selbst spät gecheckt habe und sich durch mein Selbstannahmeexperiment, gezeigt hat, wo ich noch genau nach Schema F handel: „ Sissy möglichst unauffällig bleiben, ja keine Forderungen stellen oder gar zur Last fallen. Schön geschmeidig die Antennen ausfahren um die Bedürfnisse aller Anwesenden, wenn möglich, bevor sie selbst von wissen, erfüllen zu können. Bloß nicht auffallen. „

 

Verdammte Scheiße, was läuft da für ein Bullshit? Nach Superwoman klingt das nicht, eher nach Heidi. Aber wer will schon Heidi sein? Ich nicht!!! Im Moment spüre ich eine tiefe Sehnsucht nach dem Leben, was sich täglich verstärkt. Die Berufung leben, Abenteuer erleben und Ziele beschreiten. Diese tiefe Sehnsucht brennt wie ein Feuer in meiner Brust, mich endlich zu 100% ausdrücken zu können. Meine Stärken leben und dadurch Andere ermutigen, dass selbe zu tun. Mich zeigen, nackt und unverblümt. Meine großen Ziele als wichtig erkennen z. B. auf Hawaii Wale beim versammeln beobachten. Umso mehr ich darüber nachdenke, umso klarer wird mir, dass diese Sehnsucht, immer nur die Sehnsucht nach mir selbst war...

      

Eine gute Möglichkeit, sich selbst die Anerkennung zu geben, die wir uns oft im Außen wünschen ist es, dich glücklich zu schreiben.

The Big 4

Besorge dir ein Tagebuch, in dem du dir täglich aufschreibst:

  1. - für was du an diesem Tag dankbar bist
  2. - 3 Dinge, die du an dir besonders magst und schätzt, die dich liebenswert machen
  3. - schreib 3 Dinge auf, für die du stolz bist, die dir besonders gut gelungen sind
  4. - was bereitet dir Freude, auch hier 3 Dinge.

Wir suchen so oft im Außen, die Dinge, die wir uns am besten selbst geben können.

Probiert es einfach mal aus.

      

Aloha Sissy

 

 

 

Letztens hat mich eine Klientin mal gefragt, ob es nicht egoistisch ist, als 1. an sich selbst zu denken?

NNNNNNNNNNEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN..

Auch wenn ich das selbst relativ spät gecheckt habe und sich durch mein Selbstannahmeexperiment, gezeigt hat, wo ich noch genau nach Schema F handele: " Sissy möglichst unauffällig bleiben, ja keine Forderungen stellen oder gar zur Last fallen. Schön geschmeidig die Antennen ausfahren um die Bedürfnisse aller Anwesenden, wenn möglich, bevor sie selbst von wissen, erfüllen zu können. Bloß nicht auffallen. "

Verdammte scheiße, was läuft da für ein Programm? Nach Superwoman klingt das nicht, eher nach Heidi. Aber wer will schon Heidi sein? Im Moment spüre ich eine tiefe Sehnsucht nach dem Leben, was sich täglich verstärkt. Die Berufung leben, Abenteuer erleben und Ziele beschreiten. Diese tiefe Sehnsucht brennt wie ein Feuer in meiner Brust, mich endlich zu 100% ausdrücken zu können.  Mich zeigen, nackt und unverblümt. Meine großen Ziele als wichtig erkennen z. B. auf Hawaii Wale beim versammeln beobachten. Umso mehr ich darüber nachdenke, umso klarer wird mir, dass diese Sehnsucht nur die Sehnsucht nach mir selbst ist....

 

Aloha Sissy